Der TOP (Tag ohne Portemonnaie) als Dankeschön an unsere PatientInnen, KooperationspartnerInnen und FreundInnen des Zentrums am 23.12.13 von 8.30- Open End war ein voller Erfolg. Über 150 Besucher genossen kostenfreie Beratung und Behandlung, interessante Gespräche und vegane Spezialiäten. Wir konnten erleben, wie es ist ohne feste Termine zu arbeiten und genossen eine Arbeitsdichte und Intensität wie noch nie zuvor. Der Tag hat uns darin bestärkt, solche Ereignisse auch in Zukunft zu gestalten, wir werden aber weiterhin in der regulären Sprechstunde feste Termine vereinbaren.

Wir wünschen allen BesucherInnen des Zentrums und des TOP sowie unserer Website ein neues Jahr 2014 ganz in ihrem Sinne.

Dr. med. A. Kürten 1.1.14

 

P.S. Den TOP werden wir sicher in 2014 wiederholen !

2 Kommentare
  1. Holger Gabel
    Holger Gabel sagte:

    Sehr geehrtes TCM – Team, ich möchte mich für den 23.12.14 zum TOP anmelden. Ich möchte mich über Tcm informieren und möglicherweise gesundheitliche Fragen über meine Herzschwäche (Linksschenelblock) und evtl. damit zusammenhängende Probleme mit den Händen (Steifwerden und Einschlafen der Hände) stellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    H.Gabel

    Antworten
    • Dr. Kuerten
      Dr. Kuerten sagte:

      Sehr geehrter Herr Gabel, der TOP ist ausschließlich für Patienten des Zentrums, die bereits behandelt wurden. Neue Patienten können an diesem Tag nicht untersucht werden. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für in 2015 zur Erstuntersuchung.

      ich grüße herzlich

      Achim Kürten

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.