DEIN GESUNDHEITSPROJEKT – erfolgreiche Selbstbehandlung am Beispiel von Rückenschmerzen Teil 1

ECIWO – Akupunktur / Akupressur

Was kannst du von uns erwarten im Rahmen von dein Gesundheitsprojekt ?

In den nächsten 8 Tagen senden wir dir täglich wichtige Informationen zu, damit du einen Einblick erhälst wie wir Menschen helfen wieder Wohlbefinden zu erlangen. Wir setzen unser gesamtes Wissen und unsere Erfahrung als Team ein (zusammen haben wir über 100 Jahre Therapieerfahrung), um dir Informationen zur Verfügung zu stellen, damit du dein Ziel Beschwerdefreiheit und Wiedererlangen von Wohlbefinden schnellstmöglich erreichst. Dabei verwenden wir unterschiedliche, teilweise ungewöhnliche Methoden, wie du in der nächsten Zeit in den Videos sehen wirst. Wir vertrauen unserer Wahrnehmung (Sehen, Tasten, Riechen etc.) und unserem Wissen sowie unserer Erfahrung. Wir suchen nicht nur nach Erklärungen und Ursachen für deine Beschwerden, sondern wir möchten außerdem gemeinsam den Weg zurück zu Gesundheit und Wohlbefinden finden. Wir werden wertschätzend mit deiner Zeit umgehen und bestmöglich und schnellstmöglich arbeiten und die Informationen zur Verfügung stellen, um ein nachhaltiges Ergebnis zu erreichen. Siehe bitte dieses Projekt als ein gemeinsames an, damit du es dir auch Wert bist Fragen zu stellen, die wir dann schnellst- und bestmöglich beantworten werden.

Was wir uns von dir wünschen in Rahmen von dein Gesundheitsprojekt

Lasse dich darauf ein das neue Wissen zu erfahren und genieße dein Verwundert sein. Genau wie bei einem Termin hier Zentrum bei dem wir uns erstmalig begegnen sind folgende Hinweise sinngebend: “Wir sind uns fremd. Deshalb ertrage dein Misstrauen. Du hast noch keine schlechten Erfahrung mit uns gemacht, aber auch keine guten. Daher lasse dich überraschen wie viel gute und interessante Erfahrungen du mit uns in diesen 8 Tagen machen wirst und darüber hinaus.

Wenn du spezielle Fragen an uns hast, dann beschreibe deine Beschwerden für dich und uns ganz genau, lege dar was bisher an Behandlungen stattfand und was du mit unserer Hilfe erleben und erreichen möchtest. Sei telefonisch erreichbar nachdem du mit uns über unser Kontaktformular  in Verbindung getreten bist. Lese dir  die Antwortmails und die PDF-Dokumente bzw. den Onlinefragebogen, den du von uns erhalten wirst, genau durch und fülle alles sorgfältig aus. Dort findest du wichtige Informationen zum Ablauf der Termine bei uns (Diagnostik und Behandlung) und zu den Kosten. Dadurch werden die bei dir die vielleicht noch offenen Fragen meist zu 100% geklärt wir können uns ganz auf das Wichtigste – deinen Heilungsprozess – konzentrieren.